Jürgen Steinerberger

1989 geboren, wusste ich schon bald, wie sich meine berufliche Laufbahn entwickeln würde. Inspiriert durch mein Interesse am Material, absolvierte ich meine Ausbildung zum Maschinenbautechniker und sammelte dabei wertvolles Wissen und noch wertvollere Erfahrung im Umgang mit Edelstahl.

In meiner professionell eingerichteten Werkstatt in Fischlham, experimentiere ich mit metallischen Werkstoffen aller Art.

Dank meiner kreativen Ader und dem unbändigen Willen, Neues zu erschaffen, entstehen daraus zahlreiche Kunstwerke, die man bei einem Besuch in meiner Schaffungsstätte bewundern kann.

Aufgrund meiner zahlreichen Einfälle zur Realisierung von Kunstwerken aus Edelstahl und begeistert von der Idee Gegenstände zu erschaffen, die uns alle überdauern, gründete ich 2015, zusätzlich zu meiner Anstellung, mein eigenes Unternehmen.

Somit ist es Ihnen möglich, innovative und originelle Produkte, sowie handgefertigte Unikate für die Ewigkeit, bei mir zu bestellen.

http://www.stonpower.at/wp-content/uploads/2016/02/cropped-stonpower-1.png